Jack Grey

Redner, preisgekrönter Autor, Lebens- und Business-Coach, Jack wurde in ein religiös gespaltenes Elternhaus hineingeboren. Sein Vater war katholisch, seine Mutter eine Zeugin Jehovas. Sechsunddreißig Jahre lang folgte er dem Glauben seiner Mutter. Im Jahr 2013 überdachte er seine Überzeugungen, was einige Jahre später zu seinem Ausstieg führte. Mit einer großen Familie, die zum größten Teil aus Zeugen Jehovas besteht, und in Anbetracht seiner Stellung als Ältester war es für ihn äußerst schwierig, zu gehen. Heute ist er stolzer Vater seiner beiden Töchter und ein glücklicher Ehemann. Er besitzt Unternehmen und Immobilien, während er Menschen lehrt, finanziell frei zu werden. Er hat jedoch seine Leidenschaft darin gefunden, ehemaligen Zeugen Jehovas zu helfen, ihr Leben nach ihrem Austritt wieder aufzubauen.

Jack Grey

Aktive Filter